Dienstag, 6. Juni 2017

DiätTageBuch Tag 6

Tag 6 begann ebenfalls gegen 8 Uhr

der Plan sah wie folgt aus:
Tag 6:
Frühstück: schwarzer Kaffee oder ungesüßter Tee + unbelegtes Brötchen
Mittag: gegrilltes Hühnchen
Abendbrot: 2 gekochte Eier + Karotten

es gab dann:

Frühstück: Ein Kanne Tee - Pfefferminztee 2 kcal
Dinkelbrötchen 204 kcal
Mittag:  Hähnchenkeule, 1 Stück 172 kcal
Salat 100 kcal
Tomaten 27 kcal
Abendbrot: Karotten 250 g 65 kcal
gekochtes Ei, 2 Stueck 178 kcal
= 505 kcal


Eigentlich wollte ich das Essen von Tag 5 und 6 tauschen, aber ich hatte zu viel gemacht daher gab es nun "Reste". An Tag zwei schmeckt das Hähnchen fast noch besser. Ich habe heute ein wenig mit Müdigkeit zu kämpfen, das liegt aber daran, dass ich recht spät ins Bett gegangen bin.

Etwas hunger vor dem Mittag. Aber der Wasserhaushalt wird stabil gehalten, das ist auch eine der Sachen, die ich mir gern erhalten möchte, wenn ich am Montag wieder an meinen Schreibtisch zurückkehre, viel zu trinken ist nämlich schwer für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen