Dienstag, 6. Juni 2017

DiätTageBuch Tag 4

Angelangt bei Tag vier, ich habe ein paar Besorgungen gemacht und bin daher gegen 6:45 Uhr aufgestanden, habe alles wie immer gemacht - Frühstück und dann erst aus dem Haus.

der Plan sah vor:
Tag 4:
Frühstück: schwarzer Kaffee oder ungesüßter Tee + unbelegtes Brötchen
Mittag: 1 gekochtes Ei + gedünstete Karotten mit Zitrone + Schweizer Käse
Abendbrot: Naturjoghurt + frische Früchte

Frühstück: Ein Kanne Tee - Pfefferminztee 20 kcal
Dinkelbrötchen, selbst gebacken (Rezept) 204 kcal
Mittag:      Schweizer Käse 100g 395 kcal
Karotten, gedünstet + Zwiebeln + Petersilie + Zitrone 96 kcal
Abendbrot: Naturjoghurt 200g 54 kcal
Pfirsich 100g 39 kcal
Weintrauben 100g 67 kcal
= 857

Das Ei zum Mittag hatte ich leider vergessen, aber es war auch ohne eine überraschend leckere Mahlzeit. Die Mischung hatte mich erst abgeschreckt, aber Die Gedünsteten Karotten waren wirklich lecker, ich habe sie mit Zwiebel, Petersilie und etwas Zitrone aufgepeppt. Hier das Rezept, das ich etwas abgewandelt habe.

Ich hatte heute mehr zu tun, hatte dementsprechend hunger vor dem Mittag essen, ich habe mich dann abgelenkt mit Karotten schälen und vorbereiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen