Dienstag, 6. Juni 2017

DiätTageBuch Tag 5

Kleines Highlight heute wird das Mittag für mich. da freu ich mich schon die ganze Woche drauf.

also wie schon klar, der Plan für Tag 5 sah so aus:

Tag 5:
Frühstück: schwarzer Kaffee oder ungesüßter Tee + gedünstete Karotten mit Zitrone
Mittag: gedünsteter Fisch + Tomaten
Abendbrot: grüner Salat + Steak

und gemacht habe ich aus Tag Nummer 5 das:

Frühstück Ein Kanne Tee - Pfefferminztee 2 kcal
Karotten 250 g 65 kcal
Mittag: Hähnchenschenkel 250g 555 kcal
Abendbrot: Salat 30 kcal
Tomaten 50g 10 kcal
= 941

die Gedünsteten Karotten habe ich einfach durch rohe ersetzt - da ich das zum Frühstück besser finde.
Ich habe Mittagessen aus zeitlichen Gründen von Tag 5 und 6 getauscht. War also mein Tauschtag.

Ich hab mich morgens dann auf die Waage gestellt und ich habe tatsächlich einiges an Gewicht verloren, um ganz genau zu sein 1,2 Kilo. das schaff ich sonst nicht in einer Woche. Bin also hoch motiviert in Tag 6 gestartet. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen